Nürnberg hat die Wahl (Radio Z)

31. Mai 2026 | Medien

In einer XL-Ausgabe der Sendung „Natürlich Nürnberg“ auf Radio Z, geht Marco Hendrich, M. Sc. Stadt- und Raumplanung, dem Thema nach, das die Stadtgesellschaft gerade besonders bewegt: Dem Ausbau des Frankenschnellwegs.

Im Beitrag kommen Prof. Dr.-Ing. Harald Kipke, Stadtplanerin Brigitte Sesselmann und Holger Meinhardt von BauLust e.V. zu Wort. Die Sendung nimmt die Zuhörerinnen und Zuhörer mit auf einen der Rundgänge, die bis zum Bürgerentscheid jeden Sonntag an der Rothenburger Straße stattfinden.

Beitrag bei Radio Z anhören >>